Sonntag, 7. Juli 2013

Sommerbild #18




Gestern waren wir bei "Graf Gerds Stadtgetümmel"  in Delmenhorst. Sehr idyllisch war es unter alten Bäumen auf der Burginsel mit dem gräflichen Gartenhaus und den Fundamenten der ehemaligen Wasserburg.

Mein persönliches Highlight: das Duschen der Vögel in der Falknerei. Wie harmonisch sich die grüne Spritzflasche ins mittelalterliche Ensemble einfügt. Und der zufriedene Gesichtsausdruck der Vögel - herrlich!

Ich hoffe, Ihr genießt den Sommer irgendwo draußen und habt auch immer eine Erfrischung dabei.



 




Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

 Follow on Bloglovin
 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,
    Sehr interessant, sowas Schau ich mir auch immer gerne an.
    Vielen dank für die Bilder und eine schöne Woche.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!