Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommerbild #22




Sommer! 
Ab ins Wasser!

Und wenn das Meer nicht vor der Haustür ist, tut es auch
das Planschbecken.

Und auch wenn es nur ein kleines Becken ist - es darf hinüber zu Frau Pimpinella und dem großen Blau.





Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Follow on Bloglovin 





Kommentare:

  1. will auch mit.

    pflatsch, schon drin. wo ist das wasser?

    lg eva ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich sofort vorbei...wo ist noch mal meine Taucherbrille...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    das ist ja mal ein Schnappschuss, "Kind unter dem Meer"!
    Viele Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie gern würde ich unseren kindern auch ein solches plantschbecken gönnen! wunderbare bilder sind das :) ich komme euch dann mal besuchen - mit anhang ;) (nein, nur ein scherz natürlich)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist DAS denn??? Geniales Bild (das 1.) !!
    Superschön, könnte ich mir als Poster oder Postkarte vorstellen.

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH - ein Planschbeckenfoto - da kann ich mich nur Dana anschließen - ich finde es auch spitzenmäßig
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hoffe, Du Urlauberin strotzt auch so voller Energie wie Dein Sohn :-)
    Deine Bilderaktion gefällt mir sehr gut, und Deine Ideen und Fotos sind einfach klasse!

    herzlichen Gruss, M.

    AntwortenLöschen
  8. das planschbeckenunterwasserbild ist ja toll!
    mehr sommer geht nicht...

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!