Samstag, 13. Juli 2013

Sommerbild #24



Da fliegt der Kronenkranich - direkt über unsere Köpfe hinweg - direkt in den Himmel.  Ein recht seltenes Erlebnis in unseren Breitengraden. Dazu muss man schon nach Walsrode in den Weltvogelpark fahren.

Und weil diese Kraniche mein schönster Himmelsblick der Woche waren, dürfen sie auch mit zu Katjas "In Heaven".  Guten Flug!





Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.





Follow on Bloglovin




Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder...ein echter Glücksgriff! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sind dir tolle Aufnahmen gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Kirstin, da sind ganz großartige Aufnahmen gelungen !!! ich hab übrigens schon mehrere Tassen Kaffe hinter mir ;) ...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder, liebe Kirstin!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und gleich so viele! Tolle Aufnahmen! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Liebe Kirstin, ich habe gerade deinen Kommentar bei Astrid zu den Sonnengläsern gesehen. Ich habe auch welche. Wenn du Fotos sehen möchtest, schau bei meinem Post von Donnerstag vorbei. Schönes Wochenende - dass mir deine Sommerbilder gefallen, hast du sicher schon bemerkt. ;)

      Löschen
  6. Das sind aber imposante Bilder. Sehr beeindruckend. Hast du seh gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
  7. !wow!

    einfach unglaublich beeindRuckend!
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Aufnahmen, wielange hast Du mit der Kamera da gestanden? Das man ein "Flugobjekt" so wunderbar vor die Linse bekommt ist wirklich selten. Meist ist das gewünschte Tier bereits aus dem Sichtfeld verschwunden. So geht es mir jedenfalls immer :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend! Dass du die so gut erwischt hast ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhafte Fotos!!!
    Ein schönes Sommerwochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, und gleich so viele! Toll! So majestätisch...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein selntener und zugleich fantastischer Himmelsblick! Toll!
    Auch deine Aktion " Sommerbilder" es braucht nicht immer viele Worte.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht man wirklich nicht sehr oft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!