Montag, 15. Juli 2013

Sommerbild #26





Just. 
Re. 
Lax.

Diese Woche soll es richtig warm werden. Darum lasst alles etwas ruhiger laufen. Ein paar kleine Momente der Ruhe sollten möglich sein, egal ob allein, zu zweit oder in Familie*. 
Ist es nicht herrlich einfach ein bisschen zu dösen, zu kuscheln und dann noch in wenig Fellpflege?

Kommt gut durch die Woche, wo immer Ihr seid!


* Meine Models sind heute Berberaffen im Tier- und Freizeitpark Thüle.







Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


Follow on Bloglovin       

Kommentare:

  1. Jetzt hab' ich echt lassen müssen... Wenn man statt der Affenköpfe unsere da drauf montieren würde, dann wüßte man, wie's hier oftmals zugeht ;-)... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du :) Dir auch eine schöne Woche - tolle Fotos!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zum Schmunzeln! Was für Genießer. 'Sommeriger' geht es kaum.
    LG aus dem Norden, wo es heute bedeckt und gar nicht so warm ist

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja tolle momente eingefangen! das erste bild gefällt mir besonders gut - die totale entspannung!
    deine kranichbilder sind großartig, es sieht aus, aus wäre man mittendrin!
    liebe grüße von mano - und dir weiterhin so einen schönen sommer!

    AntwortenLöschen
  5. nach affenliebe sollte auch affenentspannung sprichwörtlich werden;) die könnens eben und du hattest einen schönen blick drauf:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zum Schießen! Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!