Freitag, 19. Juli 2013

Sommerbild #29



Zum Abendessen mal keine belegten Brote gab es bei uns gestern. Dafür lecker, lecker Essen in der Nachbarschaft beim Restaurant Feuerwache in der Überseestadt.
Schiffe anschauen inklusive.

Hier haben wir vor fast 6 Jahren unsere Hochzeit gefeiert. 
Hach...








Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Wunderschönes Ambiente und tolle Umgebung und bestimmt noch schönere Erinnerungen! ;-)
    Aber bei den Preisen hab ich mich erst einmal hingesetzt! Nein, ich saß ja schon ...! ;.-) War ich denn schon so lange nicht mehr in der Stadt, dass ich derart weltfremd bin ...??
    Liebe Grüße
    und genießen, genießen, genießen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht total lecker aus!! Und hach~, wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht alles sehr lecker aus! Ich mag Garnelen auch super gerne, nur duerfen sie mich nicht mehr anschauen! Meine Garnelen wachsen naemlich auf dem Baum, wenn du verstehst was ich meine!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!