Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerbild #31



Eigentlich bin ich ja im Sommer-Modus, mache eine kleine kreative Pause und zeige hier nur meine Sommerbilder. Aber wenn dann plötzlich eine Einladung zu einem Blog-Geburtstag ins Haus flattert, macht man schon mal eine Ausnahme.

Frollein Pfau wird 2 Jahre alt! Und ich darf heute bei ihr Gastbloggerin sein. Super, oder?! Ich habe mich jedenfalls sehr über die Einladung zur Geburtstagssause gefreut und es hat mir Spaß gemacht, extra dafür ein Geburtstagkissen zu nähen. 

Liebe Vanessa, bleib wie du bist und mach immer so weiter: bunt, kreativ und mit Herz. Alle guten Wünsche von mir zum schönen Jubiläum. 

(Das Kissen ist übrigens nach der 'Scrappy Fusing Technique' von Tula Pink aus ihrem Buch 'The House of Tula Pink' entstanden. Die Stoffe sind auch von Tula Pink aus der 'Prince Charming' -Serie. 
Wer sehen mag wie es geht, klickt einfach mal rüber zu Vanessa, denn da gibt es das Tutorial von mir dazu.)





Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. wow - das ist ja mal richtig toll - das mit den vielen steppnähten nebeneinander und dann noch die doppelte handumrandung - einfach klasse !!!
    kommt auf meine liste !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Ich muss dich unbedingt auch zu meinem bloggeburtstag einladen.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Natalies Kommentar finde ich super :).

    Ich freue mich immer noch riesig, dass Du bei der Geburtstagssause dabei bist! DANKE! Ebenso für die guten Wünsche!

    Ja, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - das Kissen sieht super aus! ...für die Nähte hätte ich vermutlich mal wieder keine Geduld gehabt ;).

    Liebe Grüße & hab noch einen schönen Abend!

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!