Montag, 22. Juli 2013

Sommerbild #32


Zu den wunderbaren Seiten des Sommers gehört es, dass man morgens barfuß mit der Tasse Kaffee in der Hand durch den Garten schlendern kann.  Na, blüht alles schön? Ich habe in der letzten Woche ein paar Lücken im Beet mit Einjährigen vom Markt gefüllt.  Die gibt es zur Zeit wirklich für wenig Geld und sie blühen bis zum Frost. 

Für uns beginnt heute nach dem Urlaub zu Hause wieder der Arbeitsalltag. Die Sommerbilder gehen natürlich weiter - und ich werde wieder mehr Zeit und Gelegenheit haben, um auf Euren Blogs vorbei zu schauen und zu kommentieren. 

Kommt gut in die Woche und vergesst nicht, trotz Arbeit und Verpflichtungen diesen Sommer zu genießen.






Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. So ein Garten fehlt mir hier in der City. Deshalb sind wir oft im nahegelegenen Park! Aber freue mich wieder sehr darauf Abends auf meinem Balkon oder im Garten meiner Elters zu sitzen, wenn wir zurück in Deutschland sind!

    Einen guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich dir!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Sommerbildet sehr! Ich wünsche einen schönen Arbeitsanfang! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Es beruhigt mich gerade ungemein, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der ein wahres Technikgenie ist ;)

    Liebe Grüße,
    hab eine schöne Woche,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Schatzi, Deine Bilder sind einfach wunderbar. Jedes einzelne birgt den Sommer und hat so viel Atmosphäre. Einfach toll.
    Dir wünsche ich ein reibungsloses In-Den-Alltag-Rückgleiten und hoffe, bald trinken wir mal das so lang schon versprochene Käffchen. Liegt Osnabrück in der Mitte?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sommerbilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!