Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerbild #33



It`s a boy!!!

Während die Engländer die Ankunft des königlichen Babys feiern, zeige ich Euch heute, wo man hier in Deutschland den Grundstein für eine Familie legen kann: im Standesamt Kleiner Preuß - dem kleinsten Leuchtturm an der Nordseeküste.

Von Weitem beobachteten wir das Brautpaar und ich hatte den Eindruck, dass an diesem Tag wirklich viel Liebe in der Luft lag. Die Hunde waren außer Rand und Band und sogar die Muscheln sahen ganz romantisch aus. 







Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.



Kommentare:

  1. Ach ja, so am Meer zu heiraten ist schon ein Traum! Zu schade, dass ich schon verheiratet bin :-)
    Liebe Grüße und danke für die tollen Bilder, die Sehnsucht nach Meer machen,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Romantisch aussehende Muscheln, ich lach mich schlapp! Ich moechte auch gerne im Freien heiraten. Diese Ich-miete-mir-einen-Saal-Hochzeiten hasse ich ja wie die Pest. Aber ich wuerde zu dieser schoenen Kulisse noch eine Palme aufstellen.

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie toll....Hatten wir auch vor dort zu Heiraten,aber im Achten Monat,im Dezember war das leider nicht durchführbar.
    Dafür sind wir am Freitag wieder da um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte mir gefallen, kein Wunder: diese Romantik ist ansteckend...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Bild von dem Brautpaar am Meer!
    Liebe Sommergrüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich's nicht schon wäre, würde ich da sofort heiraten! was für eine herrliche kulisse!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!