Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommerbild #34


Seit gestern sind wir im Sternzeichen des Löwen (23.07. bis 22.08.).  Das weiß ich deshalb so genau, weil ich im August Geburstag habe und auch ein Löwe bin. Als Kind fand ich das immer faszinierend und der Gedanke daran machte mich immer ein bisschen mutiger und stärker, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte.

Vielleicht kommt meine Liebe zu Katzen daher? Ich mag sie jedenfalls alle - groß und klein, wild und sanft.

'Mittwochs mag ich' - eine Aktion von Frollein Pfau.



(Die Löwen sind in der vergangenen Woche  im  Serengeti-Park in Hodenhagen und vor vielen, vielen Jahren im  Rostocker Zoo fotografiert worden.)

 






Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee für den MMI!!!
    Wunderschöne Bilder und ein ganz entzückendes Erinnerungsfoto aus Kindertagen! <3

    Hab vielen Dank für diesen schönen Einblick.
    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Familie gibt es nur zwei Löwen, beide am 4.8. geboren - sehr durchsetzungsfähige Naturen ;-).
    Die Löwen im Wald find ich ja irre...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mächtig beeindRuckend. die katzen.
    und wie passend das bild von diR.
    das mag ich. heut noch dazu.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Och, was für ein süßes Foto von Dir!
    Den Blick und das Lächeln hast Du immer noch,
    aber nun bist Du ein großes Mädchen.
    Herzlichen Gruss von M., die mit dem Löwen H. (paßt schon, dass ich nicht an Sternzeicheneigenschaften glaube .-), diverse Nachbarskatzen betreut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ihr wart auch in der Lüneburger Heide. Da hätten wir uns ja fast getroffen ;) Ich glaube wir hatten das gleiche Urlaubsprogramm - Serengeti Park und Vogelpark - Tolle Bilder hast du gemacht, aber besonders schön ist das aus deiner Kindheit :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!