Freitag, 26. Juli 2013

Sommerbild #36



Ein kleiner Strauß,  aber groß genug, um bei Helgas Flower-Friday mitzumachen: kleine weiße Rosen, Schleierkraut und zur Schlinge gebundene Zweige der Berberitze.


Kommt gut ins Wochenende!

(Zu meiner Sommer-Verlosung bitte hier entlang!)






Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


Kommentare:

  1. Ganz reizend, dein kleiner Strauß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich liebe solche Sträuße.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich Blumen aus dem eigenen Garten?!
    Die Schlinge aus Berberitze find' ich lässig!
    Liebe Kirstin, für Dich ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Sträußchen. Schönes WE und LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Arrangement!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, er erinnert mich fast an einen Brautstrauß,
    ich liebe auch weiße Rosen, sie passen in jede Jahreszeit.
    Habe schöne Tage und erhole dich gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch! So weiß - so schön!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen
  8. Flower-Friday? Noch nie gehoert! Muss ich gleich mal gucken gehen! Das ist glaube ich was fuer mich!
    Ich nehme mir immer wieder vor einen Blumenstrauss entweder selbst zu binden oder mir einen zu goennen, nur fuer mich selbst. Aber meist bleibt es bei dem guten Vorsatz. Jetzt kann ich mich endlich dazu "zwingen"

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. ...schön, der weiße Strauß mit den roten Tupfen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ganz toll der süße Strauß... und wie sich in der Vase die Umgebung spiegelt.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Strauß und die Spiegelung in der Vase im ersten Bild ist erste Sahne. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner, knuffiger Strauß, und die Berberitze gibt den Kick !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!