Samstag, 3. August 2013

Sommerbild #43




Der Tag breitet seine Arme aus.
Das war meine erste Assoziation heute morgen um 6.32 Uhr als ich den Himmel sah.

Und das hat mich beruhigt. Der Tag heute ist voll verplant mit Vorbereitungen für ein Geburtstagsfest morgen. Die To-do-Liste ist lang. Und oft führt das zu Stress und gereizter Stimmung. 
Aber bei so einer herzlichen Begrüßung wird der Tag bestimmt Harmonie pur.

Ich bin dann mal vorbereiten....

Der Himmel darf zu Katja - In Heaven.

Kommentare:

  1. schöne assoziation in harmonischem pastell.
    dementsprechend einen harmonietag wünschend!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Die ausgebreiteten Arme beschreiben das tolle Licht und Deinen Himmel nehezu perfekt - super eingefangen!

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesagt! Sieht wirklich aus wie ein Willkommensgruß.
    Stecke auch grad in Geburtstagsvorbreitungen für morgen und wünsche dir/euch eine schöne Feier!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Assoziation finde ich passend bei so einem goldenen Tagesauftakt. Hoffentlich setzte sich das so positiv fort.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sonnenstrahlen, die sich durch Wolken kämpfen, bei mir gab's sie diese Woche am Abend. Falls es sie am Morgen gabe, habe ich sie auf jeden Fall verschlafen. ;) Ich schreibe dir übrigens die Tage mal eine E-Mail. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!