Dienstag, 6. August 2013

Sommerbild #44 mit Gewinnerin



Das war ein perfektes Gartengeburtstagsfest am Sonntag! So viele schöne Wunsch-Bücher habe ich bekommen. Das gibt Lektüre für eine sehr lange Zeit. Seid Ihr auch verrückt nach Bastel- und Handarbeitsbüchern? Ich finde, dass man davon nie genug haben kann. Vielleicht habt Ihr gemerkt, dass ich vor lauter Feierei mit meinen Sommerbildern in Verzug geraten bin. Keine Sorge!  Den kleinen Rückstand hole ich wieder auf :-).

Das Kind ist jetzt mit Oma und Opa auf und davon. 
Für eine Woche wird das Haus merkwürdig still und aufgeräumt sein. Es ist ein seltsames Gefühl, aber ich genieße es trotzdem, mal etwas mehr Zeit und Ruhe für mich zu haben.





Genug Ruhe, um mich auch endlich meiner Verlosung von letzter Woche zu widmen. Insgesamt haben 30 von Euch mitgemacht. Aber alle Versuche, es so hinzubekommen wie Frollein Pfau neulich, schlugen fehl.  Egal. Ich habe jetzt einfach alle Kommentare ausgedruckt, zerschnippelt, gefaltet, in den Lostopf geworfen und eine Gewinnerin gezogen.

TADAAA!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Eva. Du bist meine Gewinnerin und ein kleines Sommerpäckchen geht an dich auf die Reise nach Österreich.




Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

  







Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Na dann nachträglich Glückwünsche und viel Vergnügen beim Schwelgen in den tollen Büchern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!

    Liebe Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe nachträglich!!!!Wundervolle Bücher hast du da bekommen ;o)!Auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuaaaaaaauuuuuuu!
    Gewonnen! Mein Gott, hab ich eine Freude damit!!!
    Yippie!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, ich (meines Zeichens verlässliche Geburtstagsverpasserin... ) wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe, erstmal eine wunderbare Woche für Dich allein und dann ein tolles weiteres Lebensjahr! Sei ganz lieb gegrüßt und mit Blumen beschenkt, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mal wieder einen Geburtstag verpasst ...! Herzlichen Glückwunsch und viele, viele Ideen, die du noch umsetzen kannst. Und natürlich viel Gesundheit ..:! ;-)
    Liebe Grüsse und ein festes "fühl dich gedrückt"
    Claudia
    P.S. Die Woche wird soooo schön und ruhig werden ....

    AntwortenLöschen
  7. liebe kirstin, alles liebe nachträglich!
    wir könnten fast zusammenfeiern. ich rutschte samstag in das neue lebensjahr.
    so tolle bücher kann man nicht genug haben. ich versinke auch immer wieder gerne da drin. lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Ach, hatte gar nicht kapiert, dass es um deinen eigenen Geburtstag ging, als du von den Vorbereitungen erzählt hast. Dann noch ganz herzliche Glückwünsche im Nachhinein!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich nachträglich! ... und freu mich über deine Geschenke mit, denn so viel Inspiration in Büchern verspricht ja auch hier wieder spannende Beiträge ;-)
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Schön, dass Du fein gefeiert hast! Die Bücher sehen schon super aus!
    Zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin (gerade in Bremen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Frau Verfuchstundzugenäht!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Viel Spaß beim Studieren der Lektüre- ich habe neulich in einem Anfall von Wahn 4 Bücher zum Thema Nähen bestellt, plus 3 neue Schnittmuster. Manchmal muss das einfach sein!
    Schöne Woche!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Na, da gratulier ich herzlich nachträglich . Und wünsche Dir ganz viel Genuß beim vielleicht schönsten Geschenk: Zeit für Dich.
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch, Eva, zum Gewinn. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, ich habe auch einen Schuber voller Handarbeitsbücher. Allerdings habe ich noch nicht einmal wenigstens aus jedem Buch ein Projekt umgesetzt. Ist aber noch schöner als Zeitschriften anzusehen und macht sich toll im Regal. Passt ja auch perfekt, eine Woche nur Stöbern, Nähen und Faulenzen.
    Bei dem Satz herzlichen Glückwunsch EVA bin ich ganz hibbelig geworden, aber es war leider eine andere Eva... Jedenfalls herzlichen Glückwunsch Namensvetterin und viel Freude mit dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  15. sag mal... jetzt sag nicht, dass du auch am 4.8. geburtstag hast!? was bin ich nur für ein geburtstagsstiesel... sei gedrückt du - und nun folgt eine revanche;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!