Samstag, 10. August 2013

Sommerbild #48



Ein Bild, das Rätsel aufgibt.

Hatte der Pilot etwas vergessen und musste noch mal schnell zurück? 
Oder wollte er einfach seiner Lebensfreude Ausdruck verleihen?
Vergessen zu tanken?
Reiseziel irgendwie durcheinandergebracht?

Wir werden es nie erfahren. 

Was bleibt, ist ein weißer Kringel auf blauem Grund.  
Auch schön. 
Und so minimalistisch.

In Heaven - wie immer bei der Raumfee.
 


Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August. 


Follow on Bloglovin 

 

Kommentare:

  1. Da gab es doch mal diese Werbung, in der der Pilot die Durchsage macht: "Heute mach ich ihn- den Looping" :)
    Ein tolles Bild!
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha...wunderbar eingefangen...da hast du ja im richtigen Moment gegen Himmel geschaut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - und mit quietschenden Fahrradbremsen hektisch mein Handy rausgekramt ;-).

      LG, Kirsitn

      Löschen
  3. Ein halbes Herz!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! So habe ich es noch gar nciht gesehen.
      LG, Kirstin

      Löschen
  4. lach - klasse foto - lässt raum für viiiele überlegungen - ein RUNDflug? vergessen pippi-machen zu gehen? nerviger beifahrer ... äh beiflieger?
    du hast recht - es bleibt für immer ein geheimnis!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Bild! Toll, die Erklärungen für das Phänomen in den Kommentaren!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nett! Habe so sehr lachen müssen...

    AntwortenLöschen
  7. :-) :-) :-) :-) :-) ...............

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Foto !!!!! Da fragt man sich echt, was da oben im Flieger so los war ?????
    Sehr seltsam und echt selten, dass Du das gerade so eingefangen hast ist echt toll !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, das Foto- und die Vollendung erfolgt durch deinen Kommentar :) Schon lange nicht mehr so am PC gelacht!!!!! Danke!
    Ein tolles Wochenende dir, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Zeichen des Himmels dass dich jemand liebt :) :) :)


    Lg zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Uih, wie schön, das sind ja super Bilder. Sommerlich leicht und sehr beschwingt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bild das Rätsel aufgibt und doch gleichzeitig Liebe, Abwechselung und Spaß vereint ;) Grandioser Schuss!

    Feinste Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein lustiges Bild! Kann sowas vielleicht auch durch verschiedene Luftströhmungen entstanden sein? LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Es gelingt selten etwas so Besonderes einzufangen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ha, gut nicht zu wissen, wieso er diese Kurve geflogen hat…vielleicht wollte er ja ein Herz draus machen?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Rätselbild - und witzige Vermutungen...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. ...lustige Idee, der Pilot hat was vergessen :-)...
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!