Sonntag, 11. August 2013

Sommerbild #49



Mit 2 Männern im Haus dreht sich vieles um Fußball.

Gestern begann für unseren SV Werder Bremen die neue Bundesligasaison.
In Braunschweig gleich ein Sieg.
Glückwunsch, Jungs! 
Macht bitte weiter so.



-----

Sommerbilder. 
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31.August.



Kommentare:

  1. Ach wie schön...da wird sich ja auch mein Sohn freuen...ich witzle nämlich immer schon, weil die Siege ja gefühlt eher eine Seltenheit sind...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regiert der Fußball schon ein bisschen länger...2. Liga :-(((
    Aber dieses Jahr geht es wieder aufwärts, wünsche ich jedenfalls meinen Männern.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ist das nicht schön?! :) Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, dass die Jungs gewinnen, bin ich ehrlich, aber schön isses :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Jungs und Fußball... mein Ältester überlegte sich mit fünf Jahren jeden Morgen, welches "Trikot" er denn heute anziehen wollte. Dann hieß es: "Heute bin ich VfB Stuttgart!" Und wehe, es war kein rotes T-Shirt und keine weiße Hose da! Damals habe ich aus jedem kleinen Stoffrest kurze Hosen in allen Bundesliga-Farben genäht ;-).
    Mannomann, waren das Zeiten...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!