Montag, 12. August 2013

Sommerbild #50


Das beste Frühstück meines Sommers gab es im Siebhaus in Wremen: alles lecker und mit Krabben, die das Kind so gerne mag. Und natürlich mit einer extra Portion bunter Streusel auf dem Kakao. 

Dazu wird frische Seeluft satt serviert, die man auch ganz entspannt im Liegestuhl genießen kann.

Mein Sonntags-Ausflugstip für alle Bremer, die gerade keine Gelegenheit für richtigen Urlaub haben.


  
 





Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


Kommentare:

  1. sehr schöne bilder und das frühstück sieht richtig lecker aus. da bekommt man gleich appetit!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. "Wremen" ist ein Tippfehler, oder? Haben heute auch aushäusig gefrühstückt, 100 Meter vom Zuhause entfernt. Das war mal schön...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. Kein Tippfehler. Wremen ist ungefähr 80 km von Bremen entfernt. Eine Fahrt, die sich lohnt!
      LG, Kirstin

      Löschen
  3. Was will man mehr...?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!