Dienstag, 13. August 2013

Sommerbild #51


Auch er gehört zum Sommer: der Regen.

Heute überraschte er mich auf dem Nachhauseweg in der Bremer Überseestadt. 
Und er bescherte mir eine wohlverdiente Pause.

Man muss die Gelegenheiten nur beim Schopfe packen!






Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Brrrr! Das sieht nicht nur nass, sondern auch kühl aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der kam von euch, der Regen? Ich hab´s grad vor´m Gewitter noch nach hause geschafft, dieses Wetter und mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, finde ich immer sehr gruselig- aber so wie auf deinen Bildern läßt es sich aushalten :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hier kam er auch, ein paar Minuten mit Donnergrollen... Pausen sind immer gut ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Heimat! Und -natürlich- Schietwetter *lach*…ach, ich finde das meist gar nicht so schlimm…und werde einfach meine Regenjacke nächste Woche mit ins Gepäck werfen ;-)
    Dir eine schöne Woche!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sommerregen sind was Schönes, ich mag sie! (Mit einem Latte macchiato natürlich noch mehr...!)

    AntwortenLöschen
  6. ja, der gehört auch zum sommer!es riecht dann immer so gut.
    zu uns kam er auch und der garten freute sich.
    mit meinem neuen regenschirm aus dem urlaub, macht auch regen spaß ( hatte ich im blog gezeigt)
    leider mußte ich aber nicht aus dem haus, naja, das nächste mal.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Hach schön! ich finde Sommerregen wunderbar - zumindest, wenn es kein Sommer mit nur Sommerregen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  8. glänzender, plätschernder, klopfender, duftender sommerregen. wunderbar erfrischend. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  9. Das waar heute aber auch ein Schietwetter, aber perfekt zum Dachboden ausmisten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sommerregen ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!