Dienstag, 20. August 2013

Sommerbild #56



Den Augenblick genießen. 
Katzen sind wahre Meister darin.

Ein Sonnenstrahl fällt durch das Fenster? Wunderbar!
Was gibt es Schöneres als ein spontanes Bad in der Sonne?

Noch bis zum Mittwoch sind unsere drei Lieblingskatzen zu Besuch. 
Und wir sind wie immer verzaubert und legen uns einfach dazu.






Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch...die sieht ja aus wie unsere Emma...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von Deinen so tollen Katzenfotos, ich liebe Katzen und diese sieht genau aus wie unser Emil, ist bestimmt eine Maine Coon oder ein Mischling. Unserer liegt immer genau so in der Gegend herum und genießt sein Leben. Katzen sind so entspannt ( meistens ) und Maine Coons haben einen so tollen Charakter.
    Super Fotos von einem super Tier, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr den Besuch der Katzen genießt ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön !!! katzen sind die reinsten chill-meister und sehen dabei auch noch so toll aus ... seufz ...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die möchte ich am liebsten knuddeln und ihr beim schnurren zu hören!'wie schön flauschig sie aussieht! Herrlich so ein Katzenleben :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!