Samstag, 31. August 2013

Sommerbilder 2013 - das große Finale


Zum allerletzten Mal heißt es heute: 
Sommerbilder. 
Viele Bilder. Wenig Worte.

Aus den vielen Fotos der letzten Wochen habe ich 100 Fotos ausgesucht und noch einmal in einer Collage zusammengestellt.
Und wisst Ihr was? Ich hatte dabei ein paar Tränen in den Augen.  
Jedes einzelne Foto ein besonderer Moment. 
Viele, viele schöne Tage und Erinnerungen. 

Als ich mit der Sommerbild-Aktion begann, fühlte ich mich als Blogger an einem Punkt, an dem ich eine Entscheidung treffen muss. 
Will ich weiter bloggen? 
Oder höre ich lieber auf?  
Warum blogge ich eingentlich?

Heute ist mein zweiter Bloggeburtstag. 
Und ich kann voller Überzeugung sagen:  Ja, ich blogge gerne. 
Und ich mache weiter. Anders als bisher. Aber immer ich selbst.

Wie und was und überhaupt - das erzähle ich Euch ein anderes Mal.

Heute möchte ich allen danken, die mich über den Sommer begleitet haben und mir mit ihren lieben Kommentaren so viel Freude ins Haus gebracht habe. 
Ich begrüße alle neuen Leser, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind, noch einmal ganz besonders herzlich. Schön, dass Ihr mich gefunden habt!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die letzten schönen Sommertage.

Liebe Grüße von Kirstin.

PS: Hier könnt Ihr noch mal lesen, wie alles begann...

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Collage! Bin gespannt, wie dein Blog sich weiterentwickelt. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Und futsch ist mein angefangener Kommentar... Also nochmal: Liebe Kirstin, ich freue mich sehr, daß du weiter machen wirst, schaue ich doch immer wieder so gerne bei dir vorbei. Sehr gerne habe ich mir deine Sommerbildreihe angesehen. Interssant für mich zu erfahren ist, daß auch andere Blogger manchmal eine "Durststrecke" durchmachen, Zweifel haben, ob und wie es weiter gehen wird. Schön, daß es weiter gehen wird. ich freue mich. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, deine Fotocollage ist so schön geworden!
    Und ich freue mich, dass du weitermachen wirst, denn gerade zuletzt habe ich dein Blog sehr lieb gewonnen & regelmäßig vorbeigeschaut. Dass sich in 2 Jahren so einige Schwerpunkte verändern, kann ich mir schon nach einem Jahr Bloggen gut vorstellen ( bei mir verschieben sich auch Schwerpunkte ). Aber im realen leben ist das ja auch so.
    Lass es dir gut gehen im September!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, auch von mir alles Gute zum Zweijährigen!
    Dein Blog - Deine Party! Egal in welche Richtung es geht - ich denke du hast viele regelmäßige Leser, die hier wegen deiner tollen herzlichen Art zu schreiben vorbeischauen. So auch ich, und ich bin sehr gespannt :-)
    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es vorbei ist.Ich habe deine Bilder genossen. Aber vielleicht machst du ja einfach mit vielen Bildern weiter? Ich fände das fein.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schade, das die Fotoaktion bei dir zu Ende ist... vielleicht machst du ja mit Herbstbildern oder Winterbildern weiter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    Das war ein bisschen wie Advent im Sommer:
    Die Vorfreude auf neue Bilder mit interessanten Eindrücken.
    Du wirst hoffentlich immer gut auf Dich aufpassen, damit alle Deine Pflichten und Freuden in guter Balance bleiben.
    Schon zwei Jahre...
    Unglaublich wo die Zeit bleibt.
    Hier in Deinem Blog war sie jedenfalls sehr positiv kurzweilig!
    Herzlichen Gruss, M.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deine Sommerbilder-Aktion sehr gern verfolgt, ich fand das eine super Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    auf dein nächstes neues Sommerbild hab ich immer schon gespannt gewartet. Ich fand deine Sicht mancher Dinge zu schön...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und wenn ich mir deine Bildercollage so angucke, sieht alles sehr aufgeräumt und ordentlich aus und den chaotisch kreativen Geist dahinter kann man nur erahnen.
    Ganz tolle Bildauswahl, dass du dich überhaupt entscheiden konntest, das fällt mir nämlich auch oft schwer....
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    Deine Collage ist klasse und ich kann mich noch an viele Bilder erinnern.
    Zum Beispiel der fröhliche Gulli-Deckel...
    Glückwunsch zum 2. Geburtstag und ich bin froh, dass Du weitermachst mit der Bloggerei.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag von mir. Ich kann dich gut verstehen. Diese Sinnfrage kommt immer mal wieder auf und schön ist es wenn man erkennt, was man eigentlich will und was einen ausmacht, diese Verschiebung der Sichtweise ist immer mal wieder nötig. Ich freue mich weiterhin auf deine Authenzität. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nicht aufhören, Kirstin! Weitermachen! Davon kann ich ein Lied singen...
    Happy birthday, lieber/liebes (liegt im Auge bzw. Ohr des Betrachters) Augusthimmel-Blog, schön dass es Dich gibt.

    Allerliebste Geburtstagsgrüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin, ich würde wirklich etwas sehr vermissen, wenn es deinen Blog nicht mehr gäbe! Das tägliche lesen ist eine lieb gewordene "Ansicht" zur guten Nacht! Und als Bremerin hoffe ich auf viele weitere Fotos aus Bremen und meiner direkten Nachbarschaft, der Überseestadt! Ich freue mich, dass es weiter gehen wird und alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, jeden einzelnen Post habe ich deine Sommerbilder genoßen, ich musste schmunzeln über so manch ein Bild und habe auch gestaunt, was ein einziges Bild aussagen kann.

    Schön das du weiter machst, freu mich darüber, achja GLÜCKWUNSCH ZUM 2 JÄHRIGEN.

    ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat.

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum Zweijährigen! Und ich werde die Sommerbilder vermissen..., es waren so schöne Momente. Aber ich bin nun auch gespannt, was kommt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön deine collage - wie auch schon die sommerbilder. jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht und freu mich auf dein weiteres bloggen.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!