Donnerstag, 1. August 2013

Sommerbild #41



Alles so schön bunt hier!
Heute gibt es kunterbunte Transportkisten frisch vom Kutter.

Fisch und Krabben denkt Ihr Euch bitte einfach dazu. 









Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


Follow on Bloglovin



Kommentare:

  1. Klasse, diese zufällige Farbgestaltung!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kirstin,
    Farben und Kutter gefallen mir super.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und genieß weitere wunderbare Eindrücke. Die Du dann mit uns teilst, versteht sich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Transportkisten sehen ja toll aus! Ich waere glaube ich gar nicht auf die Idee gekommen sie zu fotografieren.

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gegen ne Runde frische Krabben auf Brötchen hätte ich jetzt nichts einzuwenden. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. O ja, Fisch und Krabben denke ich mir dazu.

    Liebe Sommergrüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schöne Bilder hier bei dir!!!
    Ich hab mich nun anstecken lassen und folge dir in den Bildersommer.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich nun auch eine kleine Sommerbilderreihe mache.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön bunt das ist! Eine tolle Foto-Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hihi wie lustig ist das denn....Dachte ich doch grad,das es gau so ausschaut,wie der Hafen in Unserem Urlaubsort.
    Mal näher rangezoomt.
    Das ist der Hafen.
    :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!