Donnerstag, 19. September 2013

Septembermorgen











Seit Tagen plagt mich starker Kopfschmerz und zwingt mich heute zum Stillstand.
Darum ohne große Worte meine Bilder zu Frau Pimpinellas Fotoaktion.

Eine Dahlie in Infrarot.



Kommentare:


  1. Schöne Bilder mit einer gewissen Portion Schwermut, die zu deinem Gesundheitszustand passt. So wünsche ich dir auf diesem Weg ganz schnelle, beste Gesundung!!!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie dramatisch und fast gruselig die Bilder wirken! ich wünsche dir gute Besserung (bin selbst auch ein Migräne geplagter Mensch und kann das gut nachfühlen) und lass die Farbe wieder in dein Leben :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen! Dir gute Besserung! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Arme! Merke zur Zeit auch, wie ständige Schmerzen einen völlig schachmatt setzen!

    Gute Besserung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung..., und danke für die schönen Dahlien-Morgen-Bilder! LG gh

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns-Bilder! Gute Besserung für Deinen Kopf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Aufnahmen, Hammer !!!
    Sehr schön, ein großes Kompliment !!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bildbearbeitung, in s/w wirken sie ganz anders.
    Gute Besserung für den Köpf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin...das ist ja wirklich mal eine coole Idee und die Umsetzung gefällt mir auch richtig gut !

    Ich bin heute das erste mal auf Deinem Blog....Gefällt mir richtig gut !

    Hab ein schönes WE

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!