Montag, 21. Oktober 2013

Ab in die Pilze!




Es ist tatsächlich 3 Wochen her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe.  Erst viel Arbeit und die erste Erkältungswelle und dann 2 Wochen Urlaub ohne Internet-Anschluss. 
Ab heute hat uns der Alltag wieder. Und zum Wochenstart bringe ich Euch ein paar frische Pilze aus dem Wald mit.

Kommt gut in die Woche! 

Liebe Grüße von Kirstin







Kommentare:

  1. Hast aber fleißig Pilze gesammelt!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotografien, aber leider nicht zum futtern.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön- und witzig, wir haben wohl am Sonntag das Gleiche gemacht :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Pilze sind so faszinierend! Schöne Fotos hast du von ihnen gemacht. Der kleine, der aus dem Baum herauswächst, ist ja allerliebst. Und die Voilants ganz unten ;-) Lieben Gruß Ghislana (und hoffentlich habt ihr nun Abwehrkräfte gesammelt!!!)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!