Dienstag, 29. Oktober 2013

Ganz schön schuppig




Als ich neulich Frau Pimpinella`s bunte Ledervasen sah, erinnerte ich mich daran, dass ich im letzten Jahr auch schon mit Leder gebastelt hatte. Ich hatte also das Material im Haus. Außerdem kann ich  nach über einem Jahr Dauereinsatz bestätigen: Das doppelseitige Klebeband hält bombensicher.

So bekam nun meine Dose vom letzten Jahr eine kleine Schwester - ebenfalls mit braunen Schuppen. Gemeinsam werden sie nun tragende Aufgaben im Badezimmerschrank übernehmen.




Die Anleitung für die große Dose findet Ihr hier bei mir.
Und wie die kleine Dose gemacht wird, könnt Ihr hier bei Frau Pimpinella nachlesen.

Dieses Blechdosen-Upcycling ist mein Beitrag zum heutigen Upcycling Dienstag und natürlich auch zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. Die Idee wird ja sowas von geklaut!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, das sieht echt klasse aus und passt so schön zum Herbst.
    Lucky Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sehen super aus!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die passen ja supergut zusammen! Leder auf Dose - ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja 'ne nette Idee….sieht aus wie eine Fischdose ;-) Wäre doch die optimale Fischverpackung *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Och, die große Dose könnte mir auch gefallen. Superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, superklasse, die sehen so schön aus und ein bisschen retro, das gefällt mir !
    SEHR SCHÖN !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht auch schön herbstlich aus... ich assoziiere irgendwie federn bzw. sogar Eule damit ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Leder hab ich auch noch herumliegen. Danke für die Idee! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und beide Dosen sehen superschön aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!