Samstag, 9. November 2013

Himmlische Aussichten und eine Vorankündigung


Die Umstellung auf die Winterzeit ist erst ein paar Tage her. Und plötzlich wird es wieder so früh dunkel und man kann Sonnenuntergangsbilder schon am späten Nachmittag machen. 

Da hilft kein Grummeln. Machen wir einfach das Beste draus.
Bei uns steht heute ein Stadtbummel auf dem Pogramm. Kerzen und neuer Tee werden eingekauft und schon mal nach Geschenkideen für Weihnachten geschaut.

Vorher schicke ich mein Bild aber noch zu Katja, die wie jede Woche wunderbare Himmelsansichten sammelt.

Habt Ihr schon einen Adventskalender?  



Falls Ihr noch ein paar Anregungen für einen Kalender zum Selbermachen sucht,  habe ich einen Tip für Euch.  Viele von Euch kennen die Advents-Bloggerei auf BRIGITTE.de. 
In diesem Jahr  gibt es zusätzlich die Adventskalender-Bloggerei. Vom 11. bis 15. November stellt täglich eine Bloggerin ihren ganz speziellen Kalender vor.
Meinen Kalender darf  ich im Rahmen dieser Aktion am nächsten Mittwoch vorstellen.  Ich darf ja noch nichts verraten - aber er ist wirklich ganz einfach nachzumachen und natürlich ein Upcycling-Projekt. 



Kommentare:

  1. Ein toller Himmel! Klar werde ich wieder einen Adventskalender haben...oder auch mehrere...ganz sicher einen auf meinem Blog...Vielen Dank für den Tipp! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. OH TOLL, Du darfst einen Adventskalender vorstellen, wie schön, ich schaue am Mittwoch, bin schon ganz gespannt !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel ist traumhaft! Ich bastele dieses Jahr zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren einen Adventskalender. Wahrscheinlich wird der Blogpost zu meinen ersten Weihnachtsbasteleien dieser Saison am nächsten Mittwoch veröffentlich. Und du bist dort auch verlinkt. LG und viel Spaß beim Einkaufsbummel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt ein bisschen umdisponiert und mein erstes Weihnachtsbastelprojekt für morgen eingeplant. Am Mittwoch geht dann das zweite Post live (hoffe ich jedenfalls) und dort habe ich dich dann verlinkt. Sollte sich da noch was ändern, sage ich Bescheid. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!