Donnerstag, 7. November 2013

Nach draußen?


Nach draußen? 
Ich?!  
Nein, nein, nein. Schaut doch nur mal zum Fenster raus!
Da mag ich im Augenblick viel lieber gemütlich drinnen sitzen.

Ich mache mir jetzt einen schönen, großen Kaffee und schaue mal nach, wer dem Aufruf von Frau Pimpinella gefolgt ist und trotzdem draußen war.

Kommentare:

  1. Ein grandioses Foto, Kirstin ( wie immer bei dir...)!
    Ich musste das Thema heute auch uminterpretieren, nicht nur wegen des grausligen Wetters ( bei dem ich bis heute auch Probleme hatte rauszugehen ).
    Im Süden der Republik haben sie es besser. Dafür haben wir Tee ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber doch eine tolle Aussicht, die das schlechte Wetter dir zaubert!

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung, das hätte ich heute verschwitzt!
    So ein geniales Foto - ich musste ein zweites mal hinsehen um es zu durchblicken.

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Foto, da hast du dich aber so was von gut aus der Affäre gezogen... Auch hier heute Regen..., war zweimal nur kurz draußen, jedesmal sehr feucht geworden, besonders die Füße... Da war's gut, dass ich frische Draußenfotos im Speicher hatte... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Da kann einem das schlechte Wetter ja wirklich noch die Aussicht (sehr kunstvoll) verschönern! Wir hatten heute Sonne, fast 18 Grad und tolle Sicht auf die Alpen. Da MUSS man raus, geht nicht anders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sensationelles Foto. Da würde ich auch lieber drinnen bleiben und rausschauen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Bild! Und ein toller Ausblick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich großartiges Bild! Zuerst dachte ich, es wäre nur einer dieser instant Effekte, aber das ist ja echt und sieht einfach genial aus!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja genial aus! Aber - vielleicht liegt´s an meinem Fieberkopf, wer weiß... - ich kann nicht erkennen, was du da fotografiert hast?!?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Kirstin, das Bild! Ich raste aus, das ist ja so cool.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, das ist ein großartiges Foto...! Trotzdem, raus mit Dir ;-)... Die Ausführungen über bloggende Mütter kann ich unterschreiben. Ähnlich geht es hier zu. Gestern wurde die Kaffeetasse kurz vorm Befüllen noch als Lostopf benutzt. Beinahe wären die Lose dann im Kaffee geschwommen. Ist aber noch einmal gut gegangen und das Foto war auch schon im Kasten... ;-) Liebe Grüße und ein großartiges Wochenende, Marja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!