Samstag, 28. Dezember 2013

Ein Rad im Wind



Ja. 
Ich bin noch da. 
Mir ist zum Ende des Jahres etwas die Puste ausgegangen.  Ein "kleines" Fotobuch, das eigentlich so ganz nebenbei gestaltet werden sollte, entpuppte sich als echtes Mammutprojekt und nahm unglaublich viel Zeit in Anspruch. (Notiz an mich: nächstes Jahr gibt es ein gerahmtes Foto!)

Aber nun kann mein kleines Rad wieder ganz gemütlich seine gewohnten Kreise ziehen.  Wir waren über die Feiertage bei meinen Eltern und Weihnachten war wieder ein bisschen wie früher.  Das tat gut...

Ich hoffe, auch Ihr hattet ein paar besinnliche Tage und konntet in der Weihnachtszeit etwas Ruhe finden. 


Ruhe und Entspannung findet man bei einem Blick in den Himmel - wie jeden Samstag bei der Raumfee. Herzliche Grüße nach Fürth, liebe Katja!


Kommentare:

  1. Das erste Foto ist sagenhaft! Ich habe deine Posts vermisst, aber kein Druck. LG und guten Rutsch

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Himmel hat ein ganz eigenes Blau!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    das sind eindrucksvolle Bilder, ein gigantisches Blau eines weiten Himmels.
    Ich werde demnächst auch ein Fotobuch kreieren und stelle mich auch auf längere Bearbeitung ein.
    Den vorhergehenden Post finde ich sehr gut.
    In unserer Kleinstadt gibt es meines Wissens zwar kein Frauenhaus, aber wir unterstützen die Kleiderkammer mit Sachspenden , auch wenn es nur ein Tropfen auf einen heißen Stein ist, man kann helfen !
    Und übrigens, Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Noch ein paar schöne Tage im alten Jahr wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos......das Erste gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Nach dem "Mammutprojekt" wünsche ich Dir eine schöne, entspannte Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Start in´s neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön harmonisch deine Windradbilder.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder haben etwas meditatives...sehr schön! Ja, die Fotobücher...mit mal schnell geht da gar nichts...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    vielen Dank für deine netten Zeilen. Deine Himmelsbilder sind super. Dieses Blau, toll :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!