Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresplanung


Ich liebe es, wenn vor dem Monatswechsel neue Ausgaben meiner Lieblingszeitschriften erscheinen. Am allerliebsten sind mir aber die Ausgaben, die kurz vor dem Jahreswechsel für den Januar erscheinen. Nach der Fülle der Weihnachtszeit findet man dort helle Farben, Blüten und Klarheit. Das ist es, was mein Herz und meine Augen jetzt brauchen.

Und da mein Mann den großen Silvestereinkauf übernommen hat und das Kind noch bei Oma ist, kann ich lesen, mich inspirieren lassen und Pläne schmieden für das neue Jahr. Ich werde mich auch hier auf meinem Blog nicht mit einem Jahresrückblick aufhalten.   Das Jahr 2013 war ein gutes Jahr -  gar keine Frage. Aber nun will ich voran schauen und bin voller Erwartungen, was das Jahr 2014 bringen wird.

Es ist eine heitere und luftige Vorfreude. 
Es ist,  als ob etwas Besonderes in der Luft liegt - noch schemenhaft und fragil. 
Es ist, als ob ich nur danach greifen müsste, um es zu erhaschen.
Es ist ein gutes Gefühl.

Ich danke Euch sehr für Eure Begleitung durch das Jahr 2013 und freue mich darauf, Euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen.

Herzliche Grüße - Eure Kirstin.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, auf diese Weise das neue Jahr einzuläuten und vorauszuschauen. Dummerweise lese ich keine Zeitschriften ;), aber vielleicht fällt mir für nächstes Jahr was Ähnliches ein.

    LG, einen guten Rutsch und ein wunderbares 2014
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für's Neue Jahr, viel Muse beim Stöbern und die gewünschte Zeit für Umsetzungen
    wünsche ich
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die Zeit..., und auf ein gesundes, gutes, heiter-hell-freundliches Jahr 2014! Alles Liebe dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir geht es da genau wie dir.
    Gerade noch war ich im Weihnachtskokon, da erwacht in mir die Sehnsucht nach klaren Linien, wenig Deko und klaren Farben.
    Auch ich habe heute morgen schon in einigen Januarausgaben gestöbert.

    Nun will ich dir noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 wünschen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014 und freue mich schon, zu was du dich inspirieren lässt :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon ganz kribbelig. Baby bremst mich vermutlich etwas aus, aber jetzt ist es niedlich & dann ist es größer...hehe. Wünsche Dir alles Gute für´s neue Jahr,
    Grüße
    Nike
    Ps: Ich hab ein "schau mal da"-Bild für Dich, melde ich mich bei Gelegenheit nochmal mit,
    noch mehr Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  7. Da finde ich ja auch ein paar meiner liebsten Zeitschriften! :o)
    Viel Spaß beim Pläne-Schmieden, auf ein gutes und kreatives 2014!
    BuXsen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, träumen und Pläne schmieden ist doch was Feines! Freue mich schon, bald wieder was gemeinsam zu machen...;)
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch die besten Wünsche für 2014, Gesundheit und viele neue kreative Ideen.....ich liebe es auch in den Magazinen wie flow, living at home oder auch mollie makes zu stöbern, ganz besonders in den Anfängen des neuen Jahres, denn jetzt wird´s "frühlingsblumig" und freundlich.....ich hoffe, dass uns 2014 einen nicht so langen Winter und dafür ein herrliches Frühjahr bringen wird.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!