Donnerstag, 16. Januar 2014

Alles neu

.

Alles neu.

So fühlt sich unser Badezimmer zumindest an. Obwohl ich eigentlich nicht viel gemacht habe.


Die bunte Mischung Handtücher kam raus - ein Schwung neue Handtücher in Weiß und Puderrosa kamen hinein.
Die braunen Wäsche- und Aufbewahrungskörbe habe ich gegen ein paar helle Körbe ausgetauscht.


Ein paar Dosen aus Glas und Metall - Sammelstücke vom Flohmarkt und Recyclinghof - wurden zur Aufbewahrung für Dinge, die man im Bad halt so braucht. 

 
Die Deko wurde reduziert und neu sortiert.

Dann noch einmal den Badschrank entrümpeln und gründlich putzen - und schon verbreitet unser Bad wieder Wohlfühlatmosphäre.  

 
Ich bin gespannt, was bei Euch alles neu ist - Frau Pimpinella sammelt die Fotos dazu.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, irgendwie so clean chic!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann man mit Kleinigkeiten einen ganzen Raum verändern.
    Sieht Tollhaus, besonders der Rosa Dosen-Farbklecks.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es sind manchmal nur die Kleinigkeiten, die ein ganz neues Feeling erzeugen. Und gerade im Bad kann man/frau ganz viel machen! Und euer Bad sieht sicherlich nun richtig gemütlich aus, denn die Farben gefallen mir richtig gut.
    Entspannte Badestunden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieses rosa Muster ist süß (ich habe ein ähnliches auf Fototapeten hehe).
    Du hattest eine tolle Idee, man kann mit der Dekoration einen ganz neuen Look eines Interieurs verschaffen, ohne großen Aufwand.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich mag die Glasbehälte rund Flacons besonders gerne :-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. ...manchmal braucht es wirklich nicht viel für ein Gefühl von neu...gefällt mir dein Bad,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal reicht eben wenig, um alles neu zu machen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Neue Handtücher verwandeln wirklich einen Raum und Deine Buchskugel passt super dazu.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!