Donnerstag, 9. Januar 2014

Grau


Frau Pimpinella hat ein bisschen an dem Konzept für ihre Foto-Challenge "Beauty is where you find it" gefeilt. 

Das ist aber kein Grund so kritisch zu gucken, mein Kleiner! Schließlich ist das deine Möglichkeit ganz groß rauszukommen. Das erste Thema in diesem Jahr ist nämlich GRAU.

Siehste! 
Nun können sich alle davon überzeugen, dass man in Grau echt cool aussieht.

(Gesehen am letzten Sonntag auf einer Reptilienausstellung. Einen vollständigen Bericht als Ausflugstip gibt es am Samstag.)


 




Kommentare:

  1. Wirklich cool...der Kleine...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich faszinierend schön. Wo hast du diesen "Kleinen" denn so toll vor die Kamera bekommen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Er sitzt so erhaben da, richtig hochnäsig, Dein Kleiner. Aber zauberhaft anzuschauen. Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine hat sich aber echt gut in Szene gesetzt! Fasst ein wenig arrogant, aber ein absolut tolles Bild!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. O, schon ein faszinierendes tier.
    aber begegnen möchte ich ihm nicht.

    schönes foto
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, er ist sich seiner besonderen grauen Art sehr bewusst... Da bin ich ja gespannt, wo du warst. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz und gar tolles foto! gerne mehr grauschillernde panzertierchen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!