Mittwoch, 1. Januar 2014

Lasst uns auf die Reise gehen!



Am Anfang eines neuen Jahres zu stehen, ist wie der Beginn einer Reise. 

Einige Punkte auf der Reiseroute kennt man vielleicht schon und freut sich darauf. An manche dieser Orte kommt man nur über Umwege. Und sicherlich wird man neue Plätze kennenlernen und  ganz neue Wege gehen.  

Ich wünsche Euch eine gute Reise in unser neues Jahr 2014. Bleibt gesund und munter, kreativ und immer neugiereig darauf, was hinter der nächsten Wegbiegung kommt.

 


Für meine lieben Kollegen, die mich in der Adventszeit so verwöhnt haben, habe ich Neujahrsgruß-Schachteln aus alten Landkarten gebastelt und mit etwas Schoki gefüllt. 

Seit meiner Adventsdeko für "From Trash to Blog" bin ich ein ganz verliebt in das Schachtelnfalten. Es geht fix, man kann fast jedes Papier dafür nehmen und es findet sich immer ein Anlass, um die Schachteln zu befüllen.
Die Grundlage ist immer ein quadratisches Stück Papier. Für den Deckel der Dose ist der Bogen natürlich etwas größer (ca. 1 cm) als der Bogen für das Unterteil. Als Anleitung hatte ich dieses Video. 

Und da ich nun (endlich!!!) stolze Besitzerin eines Dymo`s bin,  habe ich die passenden Aufkleber auch gleich selber gedruckt. (Liebe  Grüße an Frollein Pfau an dieser Stelle ...  ;-))

Schachteln und Dymo - ich bin ganz sicher, dass ich Euch davon noch mal was zeigen werde :-)-





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Auch dir eine gute Reise durch 2014, liebe Kirstin. (Die Schachtel ist die einzige, dich ich kann, seit ich sie das erste Mal gefaltet habe... Ansonsten bin ich eher faltschwach ;-)) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du schön geschrieben. Wer weiß wo die Reise hingeht. Deine Faltschachteln sind super. Wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! Das muss ich auch mal probieren.
    Ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. oh ja so ein Demo ist was tolles, irgendwann kommt man nur nicht mehr hinterher mit prägen weil einem soviel einfällt ...

    Dir auch noch ein frohes neues Jahr ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schachteln hast du gebastelt! Ich liebe alte Landkarten und horte sie , weil sie mir dann doch immer etwas zu schade sind zum verbasteln! :-)
    Liebe Grüsse und ein gesundes glückliches neues Jahr
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir eine aufregende und schöne Reise! Die Schachteln sind toll! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee!!!! Dir auch alles gute für das neue Jahr!!!!!
    Liebe Grüße vom Schloss, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Scheint sich ja ne richtige Schachtelliebe zu entwickeln, hihi. Und sieht auch in der Landkartenversion echt super aus. Ich mag die Symbolik ja ganz besonders gern und bin auch gespannt, welche Wege sich demnächst ergeben. Einer wird sicher auch zu einem Treffen führen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Neujahrs-Schachteln sind eine schöne Idee!
    Ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares 2014 für alle!
    Dieser unbescheidene Wunsch wird sich nicht erfüllen,
    aber schön wäre es schon...

    Als sehr erfreute neue Besitzerin einer dieser süß gefüllten Schachteln ein herzliches Dankeschön.
    Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen Ideen. M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Deine DIY mit unseren DYMO Bänder gefällt uns sehr! Möchtest du ein kostenloses Band für dein Gerät von uns bekommen? Einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schicken :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMO Helpdesk

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!