Donnerstag, 2. Januar 2014

Leben an der Weser

 


Ich mache hier in meinem Umfeld kein Geheimnis daraus, dass ich einen Blog habe. Dadurch habe ich mittlerweile einige sehr nette Leser, die ich persönlich kenne und denen natürlich sofort auffällt, wenn zwischen zwei Posts etwas mehr Zeit vergeht als geplant. Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich dann ganz vorsichtig gefragt wurde "Ist bei dir alles in Ordnung?".


Darum habe ich beschlossen, ab sofort regelmäßig Bilder aus Bremen zu zeigen.  Ich fasse den Begriff  "Inspiration" in meinem Blog-Untertitel jetzt einfach etwas weiter, kann dadurch regelmäßiger Beiträge posten und meine lieben Bremer sind beruhigt.

Drei Fliegen mit einer Klappe! 

Ich bin gespannt, was mir so vor die Linse kommt. Und ich hoffe, dass ich meine Stadt mal aus etwas anderer Perspektive und mit überraschenden Ansichten zeigen kann.

Heute beginne ich mit ein paar Fotos von einem Spaziergang in der Überseestadt. Kleine Fundstücke grünen Lebens direkt am Wasser.  Da hat sich gelohnt, etwas genauer hinzuschauen!






Kommentare:

  1. Wie schön! Da freuen sich nicht nur die Bremer:)
    Mir geht´s auch so, dass zu den ursprünglich geplanten Themen immer mal was neues dazukommt (eigentlich ständig...) - und genau das macht ja die Bloggerei so spannend: inspiriert werden, sich auf neue Dinge einlassen, sich mit dem Bloggen entwickeln. Schön, wenn man sich dabei auch ein wenig näher kennenlernt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos hast du da gemacht ;-) - es ist so schön den Blick aufs scheinbar Unscheinbare zu richten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Fotos! Wegen mir kannst du jeden Tag Fotos von Bremen zeigen...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bremen gerne, also gerne her mit vielen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Bilder aus Bremen - das klingt gut!
    Dein gesendetes Buch können wir mittlerweile übrigens schon auswendig sprechen... :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!