Samstag, 15. März 2014

Himmlisch




Da sind wir uns diese Woche wohl alle einig: das Wetter war himmlisch. 

Und wenn sich beim Blick in den blauen Himmel  kleine rosa Blütenpüschel ins Bild schieben, stellt sich nur eine einzige Frage:

Ist Rosa hübscher oder Hellblau?
Hellblau oder Rosa?
Rosa?
Hellblau?

Ich habe das intensiv mit den anwesenden Vögeln besprochen. Aber in dieser Frage wurden wir uns nicht einig. 






In Heaven gibt es heute wie jeden Samstag bei der Raumfee
Ich freue mich, dass ich in dieser Woche wieder mit dabei bin.

Kommentare:

  1. Hellblau ist hübscher...aber da bin ich wohl nicht objektiv genug....;-)))) Bei uns regnet es heute, aber die Natur braucht dringlich Wasser...so geht das für mich in Ordnung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das Rosarot & Himmelsblau bei dir auch. Und dass du mit den Vögeln sprichst, gefällt mir....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!