Freitag, 18. April 2014

Ach, du dickes Ei!



Nicht nur bunte Osternester sind am letzten Wochenende entstanden. 
Einen der Luftballons habe ich so weit wie möglich mit dem Girlandenpapier beklebt und eine Art Vase entstand. Im Inneren versteckt sich ein schlankes Trinkglas mit Wasser für die Zweige der Korkenzieher-Haselnuss. Frisch geschnitten aus dem Garten und zur Gesellschaft gab es eine einzelne Tulpe, die beim Regen umgeknickt war. 



  

Und wo ich schon mal im Garten war, habe ich noch ein paar Zweige der gelben Berberitze mitgenommen und zu einer Art Mini-Landschaft im Glas arrangiert. 





So ein Gartenrundgang ist ein schöner Start in den Tag - gerade jetzt, wo die Natur jedem Tag neue Blüten und Blätter schenkt. 





Meine kleinen Zweige schicke ich nun zu Helga und dem Flower-Friday. Da sind sie in bester, blumiger Gesellschaft.

Kommentare:

  1. Ich hab deine Osternester schon bewundert, so viele in der Größe erfordern ja doch ganz schön Geduld. Und ganz toll ist die Idee als Vase ... aber auch deine Minilandschaft gefällt mir sehr.

    Nen lieben Gruß und ein frohes Osterfest von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gerade das erste Foto sieht toll aus. Ein klasse Idee mit der Eier-Vase.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Minilandschaft im Glas ist ganz nach meinem Geschmack1 Aber auch das (dicke) Ei sieht toll aus.
    Liebe Ostergrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das blau der Eivase sieht super zur roten Tulpe aus, gefällt mir sehr.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Als Kugelvase macht sich so ein Girlandenballonei richtig gut. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Beide Dekos sehen total super aus. Wow!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Kirstin, beide Vasen ....ich kann mich gar nicht entscheiden, jede hat ihren ganz speziellen Reiz !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen
  8. Dein dickes Ei ist einfach eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die grüne Schattierung und die rankenden Zweige sind perfekt für Ostern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!