Sonntag, 27. April 2014

Pusteblume - Kuschelblume



Ich kann an keiner Pusteblume vorüber gehen, ohne zumindest mit dem Gedanken zu spielen...

 


Na, Ihr wisst schon: pusten und staunen. 
Aber dann wäre die Schönheit dahin - und das hält mich zumindest manchmal davon ab. 






Und bei näherer Betrachtung, finde ich noch andere, die Pusteblumen als Kuschelblumen genau so schön finden wie ich.






 





Ich hoffe, auch Ihr habt heute eine kuscheliges Plätzchen gefunden und genießt den Tag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos sind dir da gelungen, vor allem das letzte mit der Wanze! Fotografierst du mit einem Makroobjektiv?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kuscheligen kleinen federleichten Kugeln und muss auch mal ein paar Bilder machen.
    Aber heute regnet es und mir ist mehr nach drin zu Mute.
    Schöne Bilder sind das.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - Pusteblumen haben schon was magisches.

    Wünsch dir einen magischen Sonntag
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. hihi... ja, mir geht es auch so... ich muss auch jedes Mal wieder stehen, nicht alle Stängel abzureisen und kräftig drauf loszupusten... ok, manchmal mach ichs dann aber doch, dann überkommt es mich und dann geht das auch nicht mehr anders :-)
    Tolle Aufnahmen, die Dir da gelungen sind!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön getroffen die federleichten kuschelschirmchen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, besonders das mit dem Bewohner der Blume :) Ja, die Schönheit der Pusteblumen hält mich auch manchmal davon ab sie anzupusten. Allerdings hat jetzt der Regen heute die meisten Blumen zerstört :( Ich hab mich ja gefreut, denn Regen war echt nötig, aber die Pusteblumen hat es fast alle dahingerafft *schnief* Hätt ich doch vorher mal gepustet... *lach*

    Beste Grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder sind das geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!