Freitag, 6. Juni 2014

Grüße vom Krankenbett


Zu einem Upcycling der besonderen Art habe ich mich am Mittwoch aufgemacht. Aus meinen  schmerzenden, deformierten Füssen, wollten die Ärzte mit ein bisschen Metall hier und ein wenig wegschnippeln dort, ein tolles neues Laufgeraet basteln.  Die OP ist gut überstanden, aber meinen neuen Fuss muss ich nun erstmal einlaufen. Falls es hier etwas ruhiger ist, bin  ich fleissig am Trainieren und wieder gesund werden. Bis bald!




Kommentare:

  1. Ach herrje. Dann mal gute Besserung! :.)

    AntwortenLöschen
  2. oh oh - wünsch dir gute besserung, auf das du schnell wieder fit wirst und dann keine schmerzen mehr hast und 1a laufen kannst !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kirstin,
    sei umarmt und alles alles Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    gute besserung. ich denke ich weiss, was du hast machen lassen. vielleicht magst du mal davon berichten.
    ich sollte sowas an beiden füßen auch machen lassen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    gute besserung. ich sollte auch sowas machen lassen, mag aber im augenblick nicht.
    magst du mal drüber berichten.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung und, dass Du den Sommer bald wieder auf beiden Füßen genießen kannst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man dir ja nur gute Besserung und schnelles Einlaufen wünschen!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Nun also doch - und hoffentlich mit besten Laufaussichten!
    Ganz herzliche Genesungswünsche!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir von herzen gute besserung!!! und übertreib es nicht, lass es langsam angehen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe, das upcycling ist voll gelungen und wünsche gutes bessern und einlaufen.
    herzlich
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich wirst Du anschließend schmerzfrei sein und wieder Deine Lieblingschuhe tragen können :-)
    Und dass diese Auszeit Dir in jeder Hinsicht gut tut wünscht M.

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, da wünsche ich dir gute Besserung und gutes Einlaufen!
    Hoffentlich lässt du dich schön pflegen und verwöhnen! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und dass alles erfolgreich war.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. OH, was haste denn gemacht ? Hallux ? LG und gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin, alles, alles Gute, viel. Geduld mit dir selbst, gute Physiotherapeuten, liebevolle Unterstützung durch die Familie & nette Blogbesuche. Dass braucht's in einer solchen Situation!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung, und daß Schmerzen baldigst verschwinden, liebe Kirstin.

    AntwortenLöschen
  18. .....von mir auch schnell gute Besserung !!!
    Das ist ja nicht schön bei dem tollen Wetter mit Hinkefuß :-(

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich dramatisch an, da bekomme ich zuerst einen Schreck! Gut, dass sofort die Entwarnung kommt und du die auf die gehbaren Zeiten freust. Viel Erfolg beim langsamen Losgehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kirstin, dann wünsche ich dir, dass du bald wieder munter laufen und springen kannst, aber nimm dir die Zeit, die das braucht, nicht wahr? Alles Liebe Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Na dann Zähne zusammen beißen, Geduld üben und das Beste daraus machen.
    Sicher hast Du schon Pläne, wie Du Dir die Liegezeit vertreiben möchtest: ausruhen, lesen, ...
    Ein schönes schmerzfreies Pfingstwochenende
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung und behalte deine positive Einstellung!!! Vieleicht kannst du ja sogar ein wenig die Ruhe geniessen und z.B. Zeit zum Lesen als schön während der Zwangspause empfinden.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. Ui, da wünsche ich gute Besserung. Sei geduldig!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  24. Huch .. ich wünsche Dir gute Besserung... gerade eben erst gesehen.. ich kann das nachvollziehen mit den Füßen :-)
    Liebe Grüße aus Bremen nach Bremen
    Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!