Freitag, 27. Juni 2014

Sommerbild #4 mit einem Stück vom Regenbogen


Manchmal muss man wissen, wann Schluss ist.


Im letzten Jahr hatte ich mit viel Euphorie damit begonnen, meine Stoffreste zu sortieren und zu kleinen Hexagons zu heften.  Leider musste ich einsehen, dass daraus wohl nie eine Decke werden würde. Es ist nicht zu unterschätzen, wieviel Zeit man braucht, um die vielen kleinen Stoffteile mit der Hand zusammen zu nähen. 

Damit die Mühe nicht umsonst war, hatte ich Anfang Juni die vorbereiteten Hexagons in Gelb, Grün und Orange mit ins Krankenhaus genommen. In diesen Tagen entstand das Oberteil für mein Kissen, das ich nun beendet habe. 
 


Ein Stück vom Regenbogen.

In bin richtig happy mit dem Ergebnis und darum schicke ich es zum finish it up Friday und auch zur Linkparty von Art of 66  und zu den Monday Makers von Aylin.



Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Und was machst du diesen Sommer?
Zeig` deine Bilder auf Flickr.



Kommentare:

  1. What a cute and colourful cushion!

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and so summery!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das toll! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! :-) Wunderschön, echt!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen hat etwas von Bienenwaben und ganz viel guter Laune, sehr schön.
    Falls ich mal 6eck Lieseln probiere dann vielleicht für ein Nadelkissen ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich bekomme sofort Lust wieder Hexagone zu nähen!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ehrlich gesagt, hätte ich auch dazu auch noch die eine oder andere Idee ...... ;-).

      LG, Kirstin

      Löschen
  6. Wunderschön ist das geworden, ich glaub Dir gern wie viel Arbeit das ist und zieh auch vor diesem Deinen Kissen hochachtungsvoll den Hut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das schaut nach sehr viel Arbeit aus, aber die Mühe hat sich richtig gelohnt. Und so ein schöner Farbverlauf, mir würde es sehr gefallen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Very cute cushion, I love the colours :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft - schon wieder zauberhaft wie dein blau weißes Kissen :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus. Ich liebe Regenbogen-Farben.
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch wunderbar geworden!!!!!!!!!!!!du hast natürlich recht es dauert, ich habe mich auch zuerst an einem Kissen versucht, aber eine Decke könnte doch über Jahre wachsen.Tja, will man das, das weiß ich einfach auch nicht. Orangegrüne Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  12. Lovely cushion and the green backing fabric makes the front stand out even more. Beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen sieht traumhaft schön aus. WOW!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  14. Die Arbeit hat sich gelohnt. Das ist ein ganz besonderes Kunstwerk geworden, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Den Polster finde ich ja sensationell schön!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!