Montag, 30. Juni 2014

Sommerbild #6 mit Tula Pink


Eigentlich stand schon im Januar auf meiner Wunschliste für 2014, dass ich gern mal bei einem QAL mitmachen möchte.   Aber irgendwie war entweder das Thema oder der Zeitpunkt nie so ganz passend.

Dann las ich bei Aylin von einem neuen Quiltalong und diesmal passte alles! Und nun nähe ich jede Woche 2 von den 100 Modern Quilt Blocks aus dem Buch von Tula Pink.


Wer mag, kann sich die Ergebnisse des German QAL - Tula Pink City Sampler hier anschauen. Täglich kommen neue Bilder dazu! Organisiert wird der QAL von Sandra / Hohenbrunner Quilterin und Eva / Evas Leisure.

In dieser Woche  sind Block 9 ("Auf der Lauer") und Block 10 ("Die Königin") an der Reihe.
 


Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Und was machst du diesen Sommer?
Zeig` deine Bilder auf Flickr.

Kommentare:

  1. Du hast die Stoffe in den doch recht einfachen Blöcken ganz toll in Szene gesetzt, dadurch wirken Deine Blöcke richtig super! Ich freu' mich wirklich, dass Du bei unserem QAL mitmachst ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Anordnung der Stoffe!
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind wirklich klasse - die gefallen mir einfach gut. Vor allem die Froschschenkel ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!