Dienstag, 1. Juli 2014

Sommerbild #7 mit Fußballfreude



Was für eine Nacht!
Habt Ihr auch bis zum Schluss mitgefiebert? Das war ja ganz schön knapp.

Nicht auszudenken, wenn unsere schönen Fußballträume schon jetzt geplatzt wären wie Seifenblasen!
 

.....




Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Und was machst du diesen Sommer?
Zeig` deine Bilder auf Flickr.

Kommentare:

  1. Klar :-)
    Musste mir ja auch noch einen Teil der lustigen Interviews ansehen.
    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto ... Seifenblasen stehen für mich auch immer für Sommer. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. hallole,
    blamabel war das spiel für die deutschen nur blamabel. wie man sich so an der nase rumführen lassen kann.
    so hoch gelobt und dann ....! das interview war auch nicht viel besser und man hat wieder gesehen, welchen geistes kind diese fußballer sind.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, manchmal tun mir die Jungs aber auch leid! Rennen da 120 Minuten über den Platz und sollen dann auch noch irgend etwas Sinnvolles vor der Kamera von sich geben.
      Abgehakt.
      Gewonnen ist gewonnen, oder ;-)?!

      Löschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!