Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommerbild #8 mit großer Wäsche


Heute gesehen auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause.
Da ist für jeden was dabei :-).


Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.

Und was machst du diesen Sommer?
Zeig` deine Bilder auf Flickr.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Tolles Foto, so richtig frisch und bunt. Hat auch irgendwie was, das hauptsächlich Kleidungsstücke mit Fußballdruck aufgehängt sind - da weiß man gleich in etwa, zu welcher Zeit das Bild wahrscheinlich geknipst wurde!
    Diese Aktion "Sommerbilder" finde ich übrigens klasse. Ich als leidenschaftlicher Hobbyfotograf sehe mir immer gerne die Bilder von anderen an, hole mir Inspirationen und genieße die Wirkung der Fotos. Gerade im Sommer kann man tolle Fotos schießen, wenn man ausreichend Blick für die kleinen Besonderheiten im Alltag hat und die Lichtverhältnisse entsprechend nutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig :-) Ich könnte ein Bild beisteuern aus einer Pizzeria in Florenz - da hing die Wäsche im Lokal von oben runter... :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine WM-taugliche Wäschekollektion :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!