Samstag, 1. November 2014

Erntedank




Meine Lieben,
da bin ich wieder.  

Eine lange, ungewollte Pause liegt hinter mir.  Eine Pause, die plötzlich notwendig wurde, weil alles anders kam als ich es gedacht und geplant hatte. 

Es war nicht irgendein einzelnes Ereignis, das mich so sehr in Anspruch genommen hat. Es war die Summe vieler großer und kleiner Aufgaben und Notwendigkeiten, Abschiede, Krankheiten, der Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt.  

Die Menschen um mich herum brauchten mich einfach dringender als mein Blog. 




Mein Blog ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Es war für mich daher gar keine Frage, dass es hier weiter gehen wird.
Die Frage war nur, wann es so weit sein würde.

Ich habe doch noch so viele Ideen! Und es ist auch einiges entstanden, das ich Euch zeigen möchte.



In meinem Emailpostfach habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder Nachrichten von lieben Menschen aus dem Blogland, Anfragen und Einladungen gefunden.  Das tat mir so gut! 

Vielen Dank dafür.

Ab heute werden wir uns wieder regelmäßig sehen.  Ich freue mich darauf!




Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist- und dann gleich mit so hübschen Bildern!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da bist Du wieder.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das du wiedr da bist und gleich mit solch schönen Bildern bist du gekommen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freu mich...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch. Wunderschöne Herbstbilder, übrigens.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von dir zu lesen ;-)
    So ist es einfach ....das reale Leben....manchmal schreibt es uns plötzlich neue ungeplante Wege vor !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hab letztens noch gedacht, wo ist denn der Augusthimmel geblieben?
    Und auch ich freu mich wieder von dir zu hören.
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von Dir zu lesen.
    So ist es im Leben, irgend was ist immer und meistens kommt noch was dazu.
    Ist doch nicht schlimm, wenn Du andere Prioritäten hattest.
    Auch ist die Häufigkeit von Blogbeiträgen kein Maßstab.
    Wahrscheinlich hast Du schon tausend Ideen für Adventskalender ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ja, große Freude auch bei mir... Pass auf dich auf ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!