Donnerstag, 8. Januar 2015

Tula Pink`s City Sampler: Triangles


Hier zeige ich Euch meine Blöcke aus dem 3. Kapitel von Tula Pink`s City Sampler.
Es ging diesmal um Dreiecke.
(Meine Blöcke zum 1. Kapitel "Crosses" könnt Ihr hier noch einmal sehen.)

Der German QAL zum Buch nähert sich mittlerweile schon fast dem Ende des 4. Kapitels!
Ich habe bisher ungefähr 50 der insgesamt 100 Blöcke genäht.  Da habe ich also noch immer eine Menge vor mir. Ja, es ist eine Herausforderunge. Aber es macht Spaß, den Stapel der fertig genähten Blöcke anzuschauen.

Also falls noch jemand eine Herausforderunge für 2015 sucht ....
Dieses Buch mit seinen vielen unterschieldochen Blöcken bietet sich da wirklich an.
Inspiration bietet auch die Flickr-Gruppe, auf der mittlerweile über 4000 (!!!) Fotos von Blöcken in den unterschiedlichsten Kombinationen zu sehen sind.

Kommentare:

  1. Wow - da warst du noch ganz schön fleißig! Knallerblöcke mit super fussy cuts! Da bin ich total gespannt auf den fertigen Quilt! LG, Eva
    P.S. Über 4.000... schon toll, wir haben sogar noch mehr Bilder als die US Gruppe damals hatte, obwohl wir weniger Mitglieder sind! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial. Wir hängen da mit meiner Tochter weit zurück. Zuviel Sachen auf einmal :).

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin, der wird wunderbar!!! Und ein jeder Block ist eine Komposition in sich!!! Da lohnt sich die Aufholjagd ... ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, deine Blöcke sind der Hammer, wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist für mich zuviel Herausforderung, aber ich bin von Deinem Werk begeistert, super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Ich bewundere Deine Geduld.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. sowohl die Idee sich JEDEN Tag unbeirrbar zeit fürs Hobby und sich zu nehmen ( was ja viele Künstlerinnen oft nicht schaffen OBWOHL sie unglaublich kreativ sin und dann loszulegen und es auch noch in die Tat umzusetzen - finde ich ganz wunderbar.
    deine Quilts sind ganz wunderbar in Farbe und Zusammenstellung gelungen, wunderschön und eine Inspiration für jedes Auge....
    ich bin ganz
    hin und weg davon, beneide dich ein wenig um deine unglaubliche Geduld denn dabei darf man nicht ungeduldig herumzappeln...man muss und darf - am ball bleiben...
    ich halte mich nun schon ein Weilchen hier auf und lese, Kommentare, Texte und sehe die künstlerischen Arbeiten an,
    gefällt mir alles sehr...
    herzlichst
    Angelface....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!