Mittwoch, 10. Februar 2016

Nerd 'n' Geek?



(Partnershirts im Star Wars-Look, Faschingskostüm Groot und Rocket Racoon, Glasschale "Der Herr der Ringe", Vase "Der Hobbit", Mini Star Wars Figuren aus Bügelperlen)


In der letzten Woche hatte ich die kleinen Star Wars Figuren aus Bügelperlen gezeigt. Gabi (Made with Blümchen) hatte mir dazu einen sehr lieben Kommentar hinterlassen und schlug vor, dass ich mich damit auf der Nerd 'n' Geek Love Linkparty bei Lotta Peppermint verlinken könnte.



Nerds und Geeks? Und ich? Ich war zunächst etwas irritiert. So hatte ich das noch gar nicht gesehen!

Seit mein Mann mich vor vielen Jahren mit Star Wars, Indiana Jones und Aliens bekannt gemacht hat, ist viel geschehen. Und ich habe viele, viele Filme gesehen! Mittlerweile verfüge ich über ein solides Wissen, was Star Wars, Superhelden, Vampire, Aliens und Zombies angeht. 



Ich habe dann mal meinen Blog durchsucht und tatsächlich ein paar Sachen gefunden, mit denen ich mich nun bei der Nerd 'n' Geek Love Linparty verlinken werde.

Und während ich heute diesen Text geschrieben habe, musste ich doch einmal lachen. Ich habe an mir herunter geschaut und etwas entdeckt:






Was soll ich sagen...
Ein bisschen Geek ist da schon ;-). 

(Na, weiß jemand was das ist?)


 

Kommentare:

  1. Irgendwie ist jeder von uns ein Geek oder Nerd, manche halt mehr oder weniger. Man muss nicht immer einen Stempel aufdrücken :)

    Möge die Macht mit dir sein.
    <3 Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Hahah! Wie genial! Und schön, dass Du die Anregung zur Linkparty aufgenommen hast, das freut mich sehr. Als mich zum ersten Mal jemand auf diese Linkparty aufmerksam gemacht hat, war ich zunächst auch ein wenig irritiert, weil ich mich so nicht eingeordnet hätte. Aber beim genaueren Hinschauen hat's dann doch gut gepasst. Geschichte so ähnlich wie bei dir, mein Mann hat viel beigesteuert, nur den Herrn der Ringe habe ich ganz allein schon vor über 20 Jahren entdeckt und in der Fantasy-Sparte kenne ich mich besser aus als er. Aber da im letzten Jahr der Mann und der Sohn alle Marvel-Filme einen nach dem anderen angesehen haben, hat sich mein Nerd'n'Geek Universum noch mehr erweitert. Es gibt immer was zu entdecken. Also: willkommen im Club ;-) Nur welches Symbol du da an der Kette hast, das wissen wir leider nicht. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Hast Du die Vorlage für das Shirt selbst gemacht? Sieht super aus!

    Beim Anhänger kann ich nur raten - Excalibur fällt mir ein oder der Erzengel Michael.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!